Kino...

hey ihr lieben,

dieses wochenende war ich mal wieder im kino, mit meinem freund.
ich habe mir movie43 angesehen. Mir hat dieser film nicht wirklich gefallen.
Er wirkt sinnlos, und durcheinander. Doch trozdem er ist witzig und versaut.
Sagen wirs so wenn man besoffen in diesen film rein geht dann is er super.. aber im nüchteren zustand ist er zwar manchmal witzig aber nicht mehr.
Naja also ich empfehle euch diesen film nicht.

Von mir bekommt er 1 punkt von 5 punkten :)

Wie findet ihr ihn? - hat ihn schon jemand gesehen? -Meinungen?

PS: Blogvorstellung nicht vergessen!!! 



2 Kommentare:

  1. Schöner Blog! Vielleicht hast du ja mnal Lust bei mir vorbeizuschauen?
    LG
    http://thebestcandyshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das der Film "durcheinander" ist trifft es genau. Ich finde einige Szenen aber wirklich witzig, aber das Ende ist komplett für die Katz.

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen