Abschlussball - the end

Hey meine hübschen,


Da sich bei meiner umfrage herausstellte, dass mehr Outfits und mehr make up beiträge gewünscht werden, würde ich euch heute mein outfit von meinem abschlussball zeigen. Wenn ihr an dem make up, dass ich diesen Abend trug intressiert seit, dann lasst es mich wissen. Ich würde euch ein make up totourial machen.

Nun zu meinem Outfit. Mein kleid habe ich bei www.jjhouse.de bestellt. Diese Homepage hat echt wunderschöne kleider. Ich wage es zu behaupten, dass die Preise meiner Meinung nach passen. Den so wie ich es empfinde stimmt das preis- Leistungsverhältnis.

Doch die VersandKosten waren bei meiner Bestellung echt sehr hoch. Da es von China kommt.
Ansonsten ist das kleid sauber gemacht worden und hat auch einen eingearbeiteten bh, über den ich beim tanzen echt froh war. Und was ich an Komplimenten bekam bestätigte das das kleid seinen Preis eindeutig wert war.

Wenn ich mich jetzt nicht irre, hat es um die 120€ gekostet + Versandkosten.

auf diesen bild bin ich mit meinen freund zu sehen. außerdem muss ich noch dazusagen, dass das kleid high-low ist. was man an diesem bild leider nicht erkennt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen