Mini dm haul + review

hey ihr lieben,

heute war wieder ein sehr heißer tag, solche tage mag ich ganz und gar nicht. doch damit mir das heiße wetter nicht die ganze laune vertreibt, ging ich zu dm und hab ein bisschen für die nägel gekuckt. bis ich dann auf das studio nails anti split nail sealer gestoßen bin. dieser nagellack ist speziaell für splitterne nägel. leider sind meine nägel oft gesplittert, vorallem wenn sie gerade dabei sind lang und schön zu werden. auch habe ich mir mal wieder das perfect face finish powder vom p2 gekauft der für einem frischen teint sorgt. dem kauf ich mir dieses mal schon zum zweiten mal weil ich echt angetan von diesem powder bin. dieser ist nur weiter. emfehlen und ist mit um die 2 - 3 € nicht teuer. der nagellack den ich oben erwähnt hab, kostet um die 1,75€ wenn ich mich nicht täusche.
außerdem hat catrice gerade sale.

- dieser nagellack ist auch perfekt als unterlack

- er ist auch gegen rötungen und sonstiges erhaltbar





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen